Svenson hat mein Leben verbessert

Svenson News Nachrichten
18 September, 2012

Unsere maßgefertigten Svenson Haarsysteme machen attraktiv und selbstbewusst, sie geben Sicherheit und mehr Lebensqualität, sie versprechen Natürlichkeit und perfekten Tragekomfort. Bei Flirts und in
Beziehungen kommen Frauen und Männer wieder besser an und auch bei Personalchefs punkten sie aufgrund ihrer vitalen Ausstrahlung. Dies sagen uns Svenson
Kunden tagtäglich, die uns wegen ihres Haarausfalls aufgesucht haben.

Im Folgenden einige Kundenmeinungen und Erfahrungsberichte zu Svenson Haarsystemen:

  • Claudia G.,
    Kundin im Svenson Haarstudio Hannover:
    „Seit sechs Jahren bin ich Kundin bei Svenson. Die Svenson Haarsysteme haben mein Leben verbessert, weil ich mich damit wieder freier und selbstsicherer
    fühle und ich kann unter Leute gehen ohne Angst zu haben, dass man kahle Stellen am Kopf sieht.””

  • Daniel Z.,
    Kunde im Svenson Haarstudio München:
    „Seit fünf Jahren trage ich nun schon Svenson Haarsysteme. Mir gefällt das sehr gute Ergebnis: Man sieht überhaupt nicht, dass es nicht meine eigenen Haare
    sind. Bei Bekannten, die das gleiche Problem haben wie ich und die bei anderen Haarspezialisten sind, sieht man dagegen bei genauerem Hinsehen, dass ihre
    Haare nicht echt sind.””

  • Sonja F.,
    Kundin im Svenson Haarstudio München:
    „Schon seit 1990 bin ich Svenson Kundin. Familiär bedingt hatte ich schon immer dünnes, feines Haar. Seit 22 Jahren trage ich nun mit Begeisterung Svenson
    Haarsysteme für mehr Volumen. Damit fühle ich mich sehr attraktiv und denke oft, dass ich das schon viel früher hätte machen sollen.””

  • Jürgen T.,
    Kunde im Svenson Haarstudio Dortmund:
    „Ich bin 67 Jahre alt und trage seit meinem 30. Lebensjahr Haarsysteme von Svenson – also schon seit knapp 40 Jahren. Mit den Produkten bin ich sehr
    zufrieden. Svenson hat mir sogar extra Geheimratsecken eingearbeitet, weil ich nicht künstlich jung getrimmt werden wollte.””

  • Jeanette W., Kundin im
    Svenson Haarstudio Dresden:
    „Dank meiner Svenson Haarsysteme habe ich endlich das hundertprozentige Gefühl der Sicherheit, was meine Haare angeht. Früher konnte ich im Urlaub schlecht
    entspannen, weil ich mir am Meer immer Sorgen gemacht habe, dass meine Perücke verrutscht. Wenn nun ein Windstoß kommt, schüttle ich kurz meine Haare und
    habe sofort wieder eine perfekte Frisur. Svenson Haarsysteme trage ich schon seit vier Jahren. Ich bin damit vollends zufrieden und empfehle Svenson gerne
    weiter.””

  • Matthias S., Kunde im Svenson Haarstudio München:
    „Ich bin 59 Jahre alt, werde dank meiner Haarsysteme aber zehn Jahre jünger geschätzt – wirklich! Das genieße ich. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
    Ich bin seit acht Jahren Kunde bei Svenson.””