Kundenmeinung: „Svenson hat mein Leben verbessert“

Svenson News Nachrichten
7 April, 2012

Seinem Haarausfall hat Reinhard M., Kunde im Svenson Haarstudio München, mit Svenson Haarsystemen ein Ende bereitet. Er erklärt, dass Svenson, Europas führendes Institut für Haargesundheit und Haarpflege, sein Leben verbessert hat. Nachfolgend seine Kundenmeinung bzw. sein Erfahrungsbericht:

„Ich bin schon seit fünf Jahren zufriedener Kunde bei Svenson. Mein Haarausfall hatte mich schon lange gestört. Ich hatte Angst, dass die Leute über mich lachen, auch wenn das nicht der Fall war. Da hat eine Fernsehwerbung mich auf Svenson aufmerksam gemacht. Bei Svenson fühle ich mich sehr gut betreut und die Haarsysteme geben mir Sicherheit. Ich fühle mich damit auch jünger und attraktiver und ich gehe wieder selbstbewusster auf Menschen zu.“

Wer sich über Haarsysteme oder andere individuelle Lösungen gegen Haarausfall und Haarprobleme informieren möchte, dem stehen die Haarexperten in den 16 deutschen Svenson Haarstudios zur Verfügung.

Wer sich direkt an das Münchner Svenson Haarstudio wenden möchte – wie Reinhard M. – erreicht die Haarspezialisten telefonisch unter 089 / 29  68 83 (Terminvereinbarung für eine kostenlose Beratung inklusive Haaruntersuchung). Das Haarstudio befindet sich in der Fußgängerzone in der Neuhauserstraße 3a, 80331 München.

Öffnungszeiten: Dienstags bis Freitags von 9:30 bis 18:30 Uhr, Samstags von 8:00 bis 13:00 Uhr.