Svenson hat mein Leben verbessert“

Svenson News Nachrichten
8 Mai, 2011
Svenson Haarsysteme erlauben jede Freizeitaktivität - von Schwimmen über Segeln bis Sauna.
Svenson Haarsysteme erlauben jede Freizeitaktivität - von Schwimmen über Segeln bis Sauna.

Nach den Informationen, wann Haarausfall als krankhaft gilt und behandelt werden sollte, im Folgenden einige Kundenmeinungen und Erfahrungsberichte zu Svenson, Europas marktführendem Institut für Haargesundheit und Haarpflege:

Erfahrung von Svenson Kundin Christa A., Studio Bremen:
„Meine Haarstruktur hat sich dank der Haar- und Kopfhautbehandlungen erheblich verbessert. Mein Haarausfall wurde gestoppt und der „Nachwuchs“ ist erfreulich. Mit den Svenson Pflegeprodukten bin ich sehr zufrieden und werde sie auch weiter verwenden.“

Meinung von Svenson Kunde Pascal N., Studio Dortmund:
„Ich bin Svenson sehr dankbar für den schnellen, sichtbaren Heilungserfolg und die ausführliche Beratung.“

Erfahrung von Svenson Kunde Alex S., Studio Bremen:
„Ich bin sehr zufrieden mit Svenson, weil mein Haarausfall dank der Haar- und Kopfhautbehandlungen deutlich zurückgegangen ist. Außerdem habe ich keine Schuppen und keinen Juckreiz mehr. Die Informationen rund um die Haarbehandlungen finde ich gut – ich werde über alle Details aufgeklärt und alle sind freundlich zu mir.“

Meinung von Svenson Kunde Daniel Z., Studio München:
„Ich war erst Ende 20, als bei mir Geheimratsecken sichtbar geworden sind. Aus Eitelkeit wollte ich sofort etwas dagegen tun und es nicht zu großen kahlen Stellen oder einer Glatze kommen lassen. Seit fünf Jahren trage ich nun schon Svenson Haarsysteme. Mir gefällt das sehr gute Ergebnis: Man sieht überhaupt nicht, dass es nicht meine eigenen Haare sind. Bei Bekannten, die das gleiche Problem haben wie ich und die bei anderen Haarspezialisten sind, sieht man dagegen bei genauerem Hinsehen, dass ihre Haare nicht echt sind.“

Erfahrung von Svenson Kunde Rüdiger B., Studio Bremen:
„Ich bin selbstbewusster und zufriedener, seit ich mein Svenson Haarsystem trage. Mit der guten Qualität, der Beratung, dem Styling und der Freundlichkeit des Svenson Teams bin ich sehr zufrieden.“

Meinung von Svenson Kundin S. G., Studio München:
„Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich von erblich bedingtem Haarausfall betroffen. Mein Haarproblem wurde immer schlimmer und ich habe psychisch stark gelitten, so dass meine Schwester mich vor drei Jahren ermutigt hat, zu Svenson zu gehen. Nach Haar- und Kopfhautbehandlungen trage ich nun seit etwa 2,5 Jahren Haar Weavings. Ich fühle mich damit viel freier und besser: Ich kann meine Haare viel schneller frisieren und muss kahle Stellen nicht mehr mit meinen übrigen Haaren abdecken und mit viel Haarspray fixieren. Ich bin endlich wieder glücklich und entspannt, ich fühle mich wieder attraktiver und bin viel selbstbewusster. Bei Svenson gefällt mir, dass die Haarlösung nicht auffällt und wie echt aussieht – sie hält bei Wind und Wetter und auch beim Sport, was für mich sehr wichtig ist. Ich empfehle auch jungen Menschen, zu Svenson zu gehen – das Münchner Studio hat mein Leben verbessert.“

Meinung von Svenson Kundin Silvia S., Studio Stuttgart:
„Besonders zufrieden bin ich damit, dass von der Befestigung des Weavings bis hin zu Schneiden und Haare färben alles in einem Haus stattfindet. Wegen der sehr netten Mitarbeiter fühle ich mich bei Svenson ausgesprochen wohl. Toll ist auch, dass Svenson mit seinem Service weltweit mit Partnerstudios vertreten ist.“