Kundenmeinung zu Svenson Haarsystemen: „Svenson empfehle ich gerne weiter“

Svenson News Nachrichten
27 Dezember, 2012

Schon seit 1990 bin ich Svenson Kundin“, sagt Sonja F. aus München. „Familiär bedingt hatte ich schon immer dünnes, feines Haar. Seit 22 Jahren trage ich nun mit Begeisterung Svenson Haarsysteme (Haarsysteme für Männer, Haarsysteme für Frauen) für mehr Volumen. Damit fühle ich mich sehr attraktiv und denke oft, dass ich das schon viel früher hätte machen sollen. Auch das Svenson Team in München möchte ich loben: Bei Svenson fühle ich mich sehr wohl, da bin ich gut aufgehoben. Svenson empfehle ich gerne weiter.“

Haarsysteme von Svenson, Europas führendem Institut für Haargesundheit und Haarpflege, sind eine zuverlässige, natürliche Lösung bei Haarausfall (Alopezie).

Svenson Haarsysteme bestehen aus 100 Prozent Echthaar und sind sehr atmungsaktiv. Zunächst wird auf dem Kopf eine stabile und fest sitzende Basis positioniert – eine sogenannte Haarhaut. Auf dieser Haarhaut werden die neuen, in Struktur und Farbe exakt passenden Haare gleichmäßig verteilt, um die gewünschte Haardichte zu erreichen. Das Haarsystem wird eingewebt und alle vier bis sechs Wochen tiefengereinigt und neu befestigt.

Wer sich genauer über Svenson Haarsysteme informieren möchte, sollte am besten direkt in eines der 16 deutschen Svenson Haarstudios gehen. Bei einer ausführlichen, kostenlosen Beratung beantworten die erfahrenen Haarspezialisten gerne alle Fragen und führen auch eine gratis Untersuchung von Haaren und Kopfhaut durch.

Noch zwei Links:
weitere Kundenmeinungen und Erfahrungsberichte zu Svenson Haarsystemen (Erfahrungsberichte Haarsysteme Frauen, Kundenmeinungen Haarsysteme Männer)
– Vorher-Nachher-Fotos zu Svenson Haarsystemen (Fotos Haarsysteme Frauen, Fotos Haarsysteme Männer)