Studie: Behandlungen stoppen Haarausfall

Svenson News Nachrichten
7 Februar, 2011

Lasertherapien als Maßnahme gegen Haarausfall liegen im Trend. Zahlreiche Haarinstitute werben in jüngster Zeit mit dieser regenerierenden, schmerzfreien Behandlung. Lasertherapien sind ein Baustein in den professionellen Haar- und Kopfhautbehandlungen von Europas führendem Haarinstitut Svenson. Basis ist immer eine umfassende Haaranalyse.

Wird dabei ein Haarproblem oder Haarausfall festgestellt, bietet Svenson individuell auf die Haar- und Kopfhautsituation abgestimmte Behandlungen an, bei denen die Haarfollikel gereinigt, stimuliert und mit Nährstoffen versorgt werden – beispielweise Haar Regenerator, Ozon- und Laserbehandlungen (Übersicht). Die maßgeschneiderte Svenson Haarbehandlung wird durch Minoxidil ergänzt und bei Bedarf durch einen Facharzt überwacht.

„Sinnvoll und Erfolg versprechend sind Lasertherapien, wenn Haare und Kopfhaut mit der richtigen Behandlungen vernünftig vorbereitet sind”, erklärt Olga Blanco, Geschäftsleiterin von Svenson Deutschland.

Svensons exklusive Haar- und Kopfhautbehandlungen sind eine nachweislich wirksame Lösung zur Vorbeugung weiteren Haarausfalls und zur Stärkung des eigenen Haars. Eine große Studie, überwacht von einem unabhängigen Unternehmen, bestätigt den Erfolg: Bei 88 Prozent der aus 90 Frauen und Männern bestehenden Testgruppe wurde innerhalb der Studiendauer von sechs Monaten ein Rückgang des Haarausfalls und somit die Wirksamkeit der Behandlungen nachgewiesen.

Die Wirkung von Svensons Behandlungen gegen Haarausfall bestätigen Tag für Tag viele begeisterte Kunden. Drei kurze Erfahrungsberichte:

Kundenmeinung von Christa A., Kundin im Svenson Haarstudio Bremen:
„Meine Haarstruktur hat sich dank der Haar- und Kopfhautbehandlungen erheblich verbessert. Mein Haarausfall wurde gestoppt und der „Nachwuchs” ist erfreulich. Mit den Svenson Pflegeprodukten bin ich sehr zufrieden und werde sie auch weiter verwenden.”

Erfahrung von Pascal N., Kunde im Svenson Haarstudio Dortmund:
„Ich bin Svenson sehr dankbar für den schnellen, sichtbaren Heilungserfolg und die ausführliche Beratung.”

Kundenmeinung von Martin B., Kunde im Svenson Haarstudio Bremen:
„Dank der Haar- und Kopfhautbehandlungen habe ich keinen weiteren Haarverlust mehr. Im Gegenteil: neue, feine Haare wachsen nach. Außerdem habe ich keine Schuppen und keinen Juckreiz mehr. Bei Svenson gefallen mir die persönlich-individuelle, kompetente Beratung, der gute Service, die nette Atmosphäre und dass es keine Wartezeiten gibt.”

Das wirksamste Mittel, um vorzeitigen Haarausfall und Haarprobleme zu vermeiden, besteht in einer frühzeitigen Haaruntersuchung. Dabei können mögliche Probleme aufgedeckt werden. Die Haarexperten von Svenson empfehlen, sich bereits bei den ersten Anzeichen von Haarausfall beim Facharzt oder in einem Haarstudio beraten zu lassen. Gleiches gilt bei einer Schwächung des Haars oder bei Funktionsstörungen wie überschüssiger Talgbildung, Schuppen oder Juckreiz. Svenson bietet kostenlos und unverbindlich Haar- und Kopfhautanalysen an, um bei jedem festgestelltem Haarproblem schnell und zielführend agieren zu können.

Marktführer Svenson verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung in Deutschland und ist mit Haarstudios in 15 deutschen Städten vertreten.