Neues Lebensgefühl dank Svenson Haarsystemen

Svenson News Nachrichten
27 Januar, 2013

„Ich bin 59 Jahre alt, werde dank meiner Svenson Haarsysteme aber zehn Jahre jünger geschätzt – wirklich! Das genieße ich. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Ich bin seit acht Jahren Kunde bei Svenson und empfehle das Svenson Haarstudio in München gerne weiter.“

Tausende Kundinnen und Kunden von Svenson, Europas führendem Institut für Haargesundheit und Haarpflege, tragen Svenson Haarsysteme (Svenson Haarsysteme für Frauen, Svenson Haarsysteme für Männer), um ihren Haarverlust unsichtbar zu machen. Die Haarexperten in den europaweit über 55 Svenson Haarstudios bekommen begeistertes Feedback, etwa dass sie dank der maßgefertigten Zweithaar Lösung ein neues Lebensgefühl genießen, sich über ihr gutes Aussehen freuen und sich freier und sicherer fühlen.

Svenson Haarsysteme sind eine moderne, kosmetische Lösung bei Haarausfall. Für die Zweithaar Lösung wird 100 Prozent Echthaar verwendet, das dem eigenen Haar in Struktur, Farbe, Dichte und Neigung perfekt identisch ist. Das gewählte Echthaar wird von erfahrenen Experten einzeln und von Hand in eine hauchdünne und unsichtbare Membrane eingesetzt. Das Haarsystem wird per Weaving oder Bonding befestigt. Etwa alle vier bis sechs Wochen wird es im Haarstudio per Ultraschall tiefengereinigt und neu befestigt. Diese exklusive Lösung verspricht Ästhetik, Natürlichkeit und maximalen Tragekomfort.

Weitere Informationen zu Svenson Haarsystemen gibt es in allen 16 deutschen Svenson Haarstudios. Persönlich, diskret, kostenlos und unverbindlich. Die Svenson Haarspezialisten beantworten gerne alle Fragen und führen auch eine gratis Untersuchung von Haaren und Kopfhaut durch.