Neue Kundenmeinungen zu Svenson Haarsystemen für Männer

Svenson News Nachrichten
18 August, 2011
Svenson Haarsysteme begeistern Jung und Alt.
Svenson Haarsysteme begeistern Jung und Alt.

Die absolut natürlichen, hand- und maßgefertigten Svenson Haarsysteme aus 100 Prozent Echthaar begeistern viele Tausend Kunden von Europas führendem Haarinstitut. Im Folgenden einige neue Kundenmeinungen und Erfahrungsberichte zu den Svenson Haarsystemen für Männer:

• Empfehlung von Svenson Kunde Andreas H., Svenson Haarstudio Frankfurt:
„Die Qualität der Haarteile ist gut. Loben möchte ich auch den schnellen Service und das sehr freundliche Team.“

• Kundenmeinung von D. D., Svenson Haarstudio Dortmund:
„Von der Qualität des Haarsystems und der Produkte bin ich begeistert. Mit der Fachkenntnis und der Freundlichkeit des Personals bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Die Stylisten finden immer eine Lösung. Schön ist ebenfalls, dass es keine Wartezeiten gibt. Was kann Svenson noch verbessern? Da muss ich passen. Ich bin rundum zufrieden.“

• Erfahrung von A. R., Svenson Haarstudio Düsseldorf:
„Das Svenson Haarsystem lässt einen jünger aussehen und stärkt die Sicherheit bei Wind und Wetter. Der Service bei Svenson ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter stellen sich genau auf den Kunden ein. Was könnte Svenson verbessern? Ehrlich gesagt fällt mir da nichts ein.“

Svenson Haarsysteme empfehlen sich für Männer mit fortgeschrittenem oder irreversiblem Haarausfall. Wer davon betroffen ist und eine schnelle Lösung sucht, ohne sich einer Eigenhaartransplantation unterziehen zu wollen, für den sind die exklusiven Zweithaar-Lösungen perfekt. 100 Prozent Echthaar wird dabei ansatzlos und dauerhaft in die Problemzone eingefügt.

Alle Svenson Haarstudios bieten kostenlose und unverbindliche Beratungen inklusive Haaranalyse an. Svenson Haarstudios gibt es in 15 deutschen Städten: Berlin, Bremen, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt am Main, Essen, Dresden, Hannover, Hamburg, Köln, Leipzig, Mannheim, Nürnberg, Stuttgart, München. Kontaktaufnahme: entweder per Telefon (Studioliste mit Adressen und Telefonnummern) oder per Internetformular.