Neue Kundenmeinungen zu den Svenson Haarsystemen

Svenson News Nachrichten
26 März, 2011

„Ich war erst Ende 20, als bei mir Geheimratsecken sichtbar geworden sind“, erzählt Daniel Z., Kunde des Svenson Studios München. „Aus Eitelkeit wollte ich sofort etwas dagegen tun und es nicht zu einer Glatze kommen lassen. Ich stehe beruflich in der Öffentlichkeit und fühle mich mit vollem Haar einfach selbstbewusster und attraktiver. Seit fünf Jahren trage ich nun schon Svenson Haarsysteme. Mir gefällt das sehr gute Ergebnis: Man sieht überhaupt nicht, dass es nicht meine eigenen Haare sind. Bei Bekannten, die das gleiche Problem haben wie ich und die bei anderen Haarspezialisten sind, sieht man dagegen bei genauerem Hinsehen, dass ihre Haare nicht echt sind.“

Meinungen wie diese erhalten die 15 deutschen Svenson Studios (Übersicht) täglich. Kein Wunder, denn die Svenson Haarsysteme für von Haarausfall betroffene Frauen und Männer sind perfekt auf den jeweiligen Kunden abgestimmt.

Europas führendes Haarinstitut Svenson stellt die exklusiven Haarsysteme in Handarbeit her. In Struktur und Farbe identisches Echthaar wird dabei über eine beknüpfte Haarhaut (Membran) ansatzlos in die Problemzone eingefügt. Das neue Haar ist vom eigenen Haar nicht zu unterscheiden. Lichte Stellen können sofort aufgefüllt werden oder schrittweise, wenn man sich und sein Umfeld langsam an die neue Frisur gewöhnen möchte. Die Haarsysteme schränken den Lebensstil nicht ein. Alle Freizeitaktivitäten sind ohne Probleme möglich. Etwa alle sechs Wochen wird das Haarsystem per Ultraschall tiefengereinigt und neubefestigt, gleichzeitig werden die Haare geschnitten.

Mit ihrem maßgefertigten Svenson Haarsystem fühlen sich Kunden attraktiver, selbstbewusster und sicherer als zuvor. Nachfolgend weitere Kundenmeinungen:

• Erfahrungsbericht von Svenson Kunde A. R., Studio Düsseldorf:
„Das Svenson Haarsystem lässt einen jünger aussehen und stärkt die Sicherheit bei Wind und Wetter. Der Service bei Svenson ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter stellen sich genau auf den Kunden ein. Was könnte Svenson verbessern? Ehrlich gesagt fällt mir da nichts ein.“

• Erfahrungsbericht von Svenson Kunde Reinhard M, Studio München:
„Ich bin schon seit fünf Jahren zufriedener Kunde bei Svenson. Mein Haarausfall hatte mich schon lange gestört. Ich hatte Angst, dass die Leute über mich lachen, auch wenn das nicht der Fall war. Da hat eine Fernsehwerbung mich auf Svenson aufmerksam gemacht. Bei Svenson fühle ich mich sehr gut betreut und die Haarsysteme geben mir Sicherheit. Ich fühle mich damit jünger und attraktiver und ich gehe wieder selbstbewusster auf Menschen zu.“

• Erfahrungsbericht von Svenson Kunde Gerold W., Studio Hamburg:
„Mit der Qualität der Svenson Haarteile und der Befestigungen bin ich sehr zufrieden. Ebenfalls mit der Fachkompetenz und Professionalität des Teams. Hervorheben möchte ich außerdem die Freundlichkeit der Mitarbeiter.“

• Erfahrungsbericht von Svenson Kundin Ingeborg H., Studio München:
„Aus Eitelkeit bin ich 2006, mit damals 70 Jahren, ins Münchner Svenson Studio gegangen: Ich hatte Geheimratsecken bekommen, die ich irgendwann auch mit einem Pony nicht mehr verstecken konnte. Insgesamt war mein Haar altersbedingt dünner geworden und ich wollte unbedingt etwas dagegen unternehmen. Mit meinen Svenson Haarsystemen bin ich sehr zufrieden, denn sie vereinfachen mein Leben: Frisieren geht viel leichter und schneller. Ohne Geheimratsecken fühle ich mich auch deutlich besser und der Blick in den Spiegel macht wieder Freude. Bei Svenson überzeugen mich schon seit mehr als fünf Jahren die gute Qualität der Produkte und der freundliche Umgang.“

Seit mehr als 40 Jahren überzeugt Svenson mit individuellen Lösungen für jedes Haarproblem. Für einen perfekten Wohlfühl-Start in den Frühling bietet Svenson ergänzend zu den Haarsystemen medizinisch-kosmetische Haar- und Kopfhautbehandlungen sowie exklusive Pflegeampullen auch für zu Hause an, zum Beispiel mit dem Anti-Aging-Wirkstoff Q10.