Haarausfall – warum zu Svenson?

Svenson News Nachrichten
10 März, 2011

Das Svenson Weaving ist eine absolut natürliche, sichere Zweithaar-Lösung.
Das Svenson Weaving ist eine absolut natürliche, sichere Zweithaar-Lösung.

Es gibt unterschiedliche Typen von Haarausfall. Manche Betroffene finden sich mit ihrem Schicksal ab. Viele möchten jedoch wieder zu ihrem früheren Aussehen zurück. Schließlich strahlen volle, schöne und gesunde Haare Vitalität, Gesundheit und Jugendlichkeit aus und tragen erheblich zum Wohlbefinden bei.

Lösung eins bei dem Beispiel erblichem Haarausfall (androgenetische Alopezie) sind in der Regel Medikamente wie Minoxidil oder Finasterid. Sie können den Haarausfall verlangsamen und den Haarwuchs stimulieren, sofern sie nicht wieder abgesetzt werden.

„Warum dann trotzdem zu Haarspezialisten wie Svenson?“ – das fragen sich viele, die sich erstmals über Haarausfall und Lösungen für dieses Problem informieren.

Weil man noch viel mehr unternehmen kann, um die Gesundheit von Kopfhaut und Haaren, seinen Look und sein Lebensgefühl zu verbessern. Europas führendes Haarinstitut Svenson beispielsweise bietet professionelle, medizinisch-kosmetische Haar- und Kopfhautbehandlungen an, die durch Minoxidil bzw. Finasterid ergänzt werden.

Laser- und Ozonbehandlungen, Hochfrequenztherapie, Haar Regenerator, Behandlungen mit Ampullen wie Q10 oder Hyaluronsäure und viele mehr haben sich bei Europas Nummer Eins über Jahrzehnte bewährt. Bei vielen Tausend Kunden konnte der Haarausfall damit gestoppt und ihrem Haar wieder zu Gesundheit, Glanz und Geschmeidigkeit verholfen werden. Dass die exklusiven, maßgeschneiderten Behandlungen von Svenson so gut wirken, hat sogar eine große Studie bestätigt.

Wer unsicher ist, ob die Behandlungen von Svenson auch die ideale Lösung für sie bzw. ihn sind, kann einen kostenlosen, unverbindlichen Beratungstermin im nächstgelegenen Svenson Haarstudio vereinbaren. Svenson ist in 15 deutschen Städten vertreten (Übersicht). Die Experten führen bei dem Termin eine Haaranalyse durch und ermitteln, ob und wenn ja, welche Behandlungen sinnvoll wären. Bei Bedarf zieht Svenson Fachärzte hinzu, die auch den Erfolg der Behandlungen überwachen können.

Kosmetische Zweithaar-Lösungen sind ein anderer Schwerpunkt von Svenson. In über 40-jähriger Erfahrung und mit Hilfe fortschrittlichster Technologien hat Svenson Haarsysteme, Weaving und Perücken immer weiter optimiert, so dass längst nichts mehr verrutscht – selbst bei extremen Beanspruchungen –, absolute Natürlichkeit gegeben ist und Außenstehende nicht mehr wahrnehmen können, dass Zweithaar mit im Spiel ist.

Eigenhaartransplantationen als lebenslange Lösung bei Haarausfall sind der dritte Schwerpunkt von Svenson und werden immer gefragter. Svenson überzeugt auch hier: Svenson bietet den Eingriff sowohl in Deutschland als auch im Hauptsitz in Madrid an. Svenson Medical ist Spaniens erste und einzige Haartransplantationsklinik mit ISO 9001 Zertifizierung und gleichzeitig Europas größtes Haartransplantationszentrum. Chefarzt Dr. Velasco de Aliaga zählt zu den weltweit renommiertesten Haartransplantations-Spezialisten.

Kein Wunder, dass sich täglich zufriedene Svenson Kunden melden und über ihre positiven Erfahrungen berichten. Hier eine Auswahl an Erfahrungsberichten:

• Erfahrung von Gerd S., Studio Köln:
„Ich bin schon seit 35 Jahren Kunde im Svenson Haarstudio Köln. Schon mit etwa 20 Jahren hatte ich starken Haarausfall. Mit knapp 30 Jahren wollte ich mein Aussehen dann korrigieren lassen, nachdem ich nur noch einen Haarkranz hatte. Damals, 1975, war das ein mutiger Schritt, denn anders als heute, fiel die optische Veränderung natürlich jedem auf. Ich hatte mich aber mit meiner Frau bewusst für Svenson entschieden. Diese Entscheidung habe ich in 35 Jahren nie bereut. Mit der Qualität meiner Svenson Haarsysteme bin ich zufrieden. Sie machen jede Freizeitaktivität mit, von Tennis bis Golf. Auch dank des gut geschulten Personals komme ich immer wieder gerne zu den Befestigungsterminen.“

• Erfahrung von Jeanette W., Studio Dresden:
„Dank meiner Svenson Haarsysteme habe ich endlich das hundertprozentige Gefühl der Sicherheit, was meine Haare angeht. Früher konnte ich im Urlaub schlecht entspannen, weil ich mir am Meer immer Sorgen gemacht habe, dass meine Perücke verrutscht. Wenn nun ein Windstoß kommt, schüttle ich kurz meine Haare und habe sofort wieder eine ordentliche Frisur. Svenson Haarsysteme trage ich schon seit vier Jahren. Ich bin damit vollends zufrieden und empfehle Svenson gerne weiter.“

• Erfahrung von Hr. P., Studio Frankfurt:
„Seit ich Kunde bei Svenson bin, fühle ich mich wieder selbstbewusster und gehe wieder gerne auf Menschen zu, was ich vor einigen Jahren nicht mehr so gerne gemacht habe. Bei Svenson gefallen mir die gute Qualität und Beratung sowie der gute Service.“

• Erfahrung von Heike P., Studio Dortmund:
„Die Svenson Behandlungen und Produkte sind erstklassig und haben bei mir schon nach der ersten Behandlung geholfen. Mit der Betreuung bin ich außerordentlich zufrieden – die Mitarbeiter gehen auf alles ein, wenn Fragen sind und ich bekomme die richtigen, kompetenten Antworten. Verbessern könnte man aus meiner Sicht nichts, für mich ist bei Svenson einfach alles perfekt.“

• Erfahrung von Gisela M., Studio Hannover:
„Vor dem Svenson Weaving hatte ich große Selbstwertprobleme, die jetzt wesentlich geringer sind. Danke, Svenson!“