Dank Svenson Schluss mit Haarausfall

Svenson News Nachrichten
30 Mai, 2012

Die Haarexperten von Svenson, Europas führendem Institut für Haargesundheit und Haarpflege, haben schon vielen Tausend Frauen und Männern bei Haarausfall geholfen.

So auch Isa C., Kundin im Svenson Haarstudio München. Ihr Erfahrungsbericht: „Die Haarbehandlungen von Svenson kann ich sehr weiterempfehlen. Bei mir haben sie sofort gewirkt. Ich bin 49 Jahre alt und habe mich durch meinen Haarausfall nicht mehr wohl gefühlt. Bei meinem kurzen Haar fiel der Haarverlust deutlich auf. Ich wollte mein Aussehen wieder verbessern und habe daher die Hilfe der Svenson Haarspezialisten gesucht. Vom bisherigen Ergebnis bin ich begeistert – wie auch mein Umfeld. Nach drei Haarbehandlungen habe ich meine Schwester besucht, die ich zehn Monate lang nicht mehr gesehen hatte. Ihre erste Frage war, ob ich eine Eigenhaartransplantation habe vornehmen lassen, da mein Haar endlich wieder voller, gesünder und kräftiger ist. Für die Svenson Haarbehandlungen und damit ein attraktives Äußeres nehme ich gerne auch eine einstündige Anfahrt in Kauf. Auch das Team dort kann ich nur loben. Die Haarstylistinnen sind alle sehr kompetent und nett, bei ihnen fühle ich mich wohl – ein Besuch bei Svenson ist wie Wellness. Mein einziger Kritikpunkt ist der Preis. Auf der anderen Seite ist das Ergebnis der Haarbehandlungen jeden Preis wert.“